Videos

VIDEOS

Frau Lindblom und Herr Koch live in Köln-Ehrenfeld

Am 8.Juni 2018 haben Frau Lindblom und Herr Koch ihr erstes Konzert gegeben. Hier ein kurzes Medley, mit kleinen persönlichen Einblicken in die Welt des Sex.  

Unsinkbar

Ein Mann steht am Abgrund, in Zimmer 102 eines schäbigen Hotel Garni, irgendwo in Ostwestfalen. Die Frau ist weg und da sind nur noch die Minibar und Frank Sinatra … Das Video mit dem Titelsong des neuen Albums „Unsinkbar“ von Albrecht Koch, natürlich auch im Programm von Frau Lindblom und Herrn Koch zu hören.

Das Bad ist nicht gross genug für Dich und mich

Eine Hommage an die alten Hollywood- und Italo-Western, eine Persiflage auf den Showdown zwischen Henry Fonda und Charles Bronson in „Spiel mir das Lied vom Tod“. Die Version von Frau  Lindblom und Herr Koch gibt es live zu hören und zu sehen!

Sie und er

„Sie und er“, ein Tag am Meer, die Sonne scheint, ein glückliches Paar liegt im Sand … doch nichts ist so, wie es scheint. Ein Video von Albrecht Koch. Ein Chanson, das er nicht nur solo, sondern auch mit Frau Lindblom  live im Duett singt.

Die Nase von Brad Pitt

Das erste Video des Herrn Koch aus dem Jahre 2009  (circa).

Die (fast) wahre Geschichte von Heinz K. und seiner Nase. Ein geheimnisvoller Kriminalfall, aufgedeckt von Herrn Koch. Irgendwelche Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen der Zeitgeschichte sind rein zufällig, aber voll beabsichtigt.